Plus
Bendorf

Coca-Cola: Investition in Bad Neuenahr ärgert Bendorf

In Bendorf betreibt Coca-Cola inzwischen nur noch einen Vertriebsstandort.
In Bendorf betreibt Coca-Cola inzwischen nur noch einen Vertriebsstandort. Foto: Sascha Ditscher

Erst vor wenigen Wochen ist in Bad Neuenahr eine neue Produktionsanlage für Coca-Cola-Erfrischungsgetränke eingeweiht worden. Viele Bendorfer können die Freude über den Ausbau jedoch nicht teilen. Vor knapp zwei Jahren ist die Produktion dort geschlossen worden.

Lesezeit: 3 Minuten
Erst vor wenigen Wochen ist in Bad Neuenahr eine neue Produktionsanlage für Coca-Cola-Erfrischungsgetränke eingeweiht worden. Insgesamt 30 Millionen hat der Konzern dort investiert. Viele Bendorfer können die Freude über den Ausbau an der Ahr jedoch nicht teilen. Vor knapp zwei Jahren ist die Produktion in Bendorf nämlich geschlossen worden (die ...