Plus
Koblenz

87-Jährige in Metternich getötet: Polizei hat noch keine heiße Spur

In diesem Haus mit den weißen Balkonen lebte Elisabeth Theisen im Souterrain. Foto: Polizei
In diesem Haus mit den weißen Balkonen lebte Elisabeth Theisen im Souterrain. Foto: Polizei

Im Koblenzer Stadtteil Metternich wurde eine betagte Dame ermordet: Ein Unbekannter hatte die 87-jährige Elisabeth Theisen Anfang September in ihrer Wohnung an der Trierer Straße 78 getötet. Die Polizei bittet erneut um Zeugenhinweise, um den Fall aufklären zu können.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Ermittler der Sonderkommission „Metternich“ arbeiten noch immer jeden noch so kleinen Hinweis ab, der in Bezug auf das ungeklärte Tötungsdelikt eingeht. Die bisher wenigen Hinweise aus der Bevölkerung führten leider noch nicht zur Aufklärung der Tat, teilte die Polizei am Dienstag mit. Rückblick: Die Leiche der 87-jährigen Elisabeth Theisen war ...