Plus
Hunsrück

Traktor überschlägt sich bei Holzbach

Am Samstagabend fuhr gegen 18.30 Uhr ein 55-Jähriger mit seinem Traktor mit angehängtem Zweiachs-Anhänger einen Wirtschaftsweg neben der L 108 zwischen Simmern und Holzbach. Hierbei geriet er mit der landwirtschaftlichen Zugmaschine nach links vom Weg ab und stürzte im Anschluss eine rund 5 Meter tiefe Böschung herab. Der Traktor überschlug sich und kam im Straßengraben auf den Rädern zum Stehen. Der Anhänger blieb auf der Seite liegen. Der auf dem Hänger geladene Raps verteilte sich im Straßengraben und auf der Fahrbahn der L 108.

Lesezeit: 1 Minute
Der Fahrer wurde aus der Kabine geschleudert und kam am Fahrbahnrand vor dem Traktor zum Liegen. Der Mann wurde schwer verletzt und zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend gegen 20 Uhr an der Auffahrt zur A 61 in Höhe der Anschlussstelle Rheinböllen. ...