Plus
Ohlweiler

Kreisel erinnert an Vergangenheit

Der Kreisel in Ohlweiler erinnert daran, dass die Gemeinde einmal Gerichtssitz war
Der Kreisel in Ohlweiler erinnert daran, dass die Gemeinde einmal Gerichtssitz war Foto: Werner Dupuis

Mit großem Tamtam wurde in Simmern der rheinlandpfälzische Ehrenamtstag gefeiert. Initiativen und Personen die zumeist im Verborgenen für die Allgemeinheit arbeiten, wurden gewürdigt. Sehr gut zum Ehrenamtstag gepasst hätten auch Bürger aus Ohlweiler. In eigener Regie und für ein Minimum der Kosten haben sie einen höchst ansprechenden Kreisverkehr gestaltet.

Lesezeit: 3 Minuten
Ohlweiler - Mit großem Tamtam wurde in Simmern der rheinlandpfälzische Ehrenamtstag gefeiert. Initiativen und Personen die zumeist im Verborgenen für die Allgemeinheit arbeiten, wurden gewürdigt. Sehr gut zum Ehrenamtstag gepasst hätten auch Bürger aus Ohlweiler. In eigener Regie und für ein Minimum der Kosten haben sie einen höchst ansprechenden Kreisverkehr ...