40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Vermisstensuche in Bad Breisig: Großeinsatz für Feuerwehr
  • Aus unserem Archiv

    Bad BreisigVermisstensuche in Bad Breisig: Großeinsatz für Feuerwehr

    Eine Vermisstenmeldung hat am Donnerstagmittag einen Großeinsatz für die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Bad Breisig ausgelöst.

    Foto: frei

    Die groß angelegte Personensuche erstreckte sich zunächst in der näheren Umgebung rund um Gönnersdorf zwischen den Ortsgrenzen von Niederzissen, Waldorf und Oberbreisig. 

    Im Verlauf der Suchaktion ergaben neue Hinweise, dass sich die gesuchte Person womöglich in Richtung Bad Neuenahr-Ahrweiler bewege. Daraufhin alarmierte die Einsatzleitung weitere Wehren im Umkreis. Am Spätnachmittag konnte die vermisste Person schließlich durch die Polizei in Bad Neuenahr angetroffen und die Suche daraufhin beendet werden. Die VG-Feuerwehr Bad Breisig war mit rund 40 Einsatzkräfte und 9 Fahrzeugen im Einsatz.

    Glimpflich ging ein weiterer Einsatz für die Wehren Bad Breisig und Brohl am Abend aus: Eine gemeldete Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus in Bad Breisig entpuppte sich lediglich als vergessenes Abendessen auf dem Herd.

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Dienstag

    13°C - 25°C
    Mittwoch

    14°C - 28°C
    Donnerstag

    15°C - 25°C
    Freitag

    15°C - 24°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach