Plus
Waldorf

Spende macht's möglich: Neue Drehleiter für Bad Breisiger Wehren

Freuen sich über ihr neues, dringend benötigtes Fahrzeug mit Drehleiter: die Mitglieder der Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Bad Breisig.
Freuen sich über ihr neues, dringend benötigtes Fahrzeug mit Drehleiter: die Mitglieder der Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Bad Breisig. Foto: Judith Schumache

Mithilfe einer Spende der Rheinbacher Firma Sedos konnten sich die Bad Breisiger Feuerwehren eine neue Drehleiter finanzieren. Das Fahrzeug wurde schon dringend benötigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Waldorf. Mithilfe einer Spende der Rheinbacher Firma Sedos konnten sich die Bad Breisiger Feuerwehren eine neue Drehleiter finanzieren. Das Fahrzeug wurde schon dringend benötigt. Von unserer Mitarbeiterin Judith Schumacher Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat die Verbandsgemeinde Bad Breisig. Dank einer Spende der Firma Sedos aus Rheinbach in Höhe von 8000 ...