Plus
Spessart

Rat stimmt Planung zu: Spessart will Gewerbegebiet erweitern

In diesem Bereich der Bockswiese in Spessart wird im kommenden Jahr der Bach Bocksseifen renaturiert.
In diesem Bereich der Bockswiese in Spessart wird im kommenden Jahr der Bach Bocksseifen renaturiert. Foto: hjs

Weil der Flächennutzungsplan geändert werden muss, kann sich das Verfahren zur Erweiterung der Gewerbeflächen in Spessart hinziehen. Erste Bauarbeiten werden wohl nicht vor 2018 beginnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Spessart. Weil der Flächennutzungsplan geändert werden muss, kann sich das Verfahren zur Erweiterung der Gewerbeflächen in Spessart hinziehen. Erste Bauarbeiten werden wohl nicht vor 2018 beginnen. Von unserem Mitarbeiter Hans-Josef SchneiderDer Grund, warum diesmal so viele Bürger an der jüngsten Sitzung des Gemeinderats von Spessart teilnahmen, war schnell ausgemacht. In ...