Plus
Bad Breisig

Projektentwickler kauft Haus Marienhöhe

Das ehemalige Schwesternaltersheim Haus Marienhöhe oberhalb von Waldorf wird wohl an einen Projektentwickler aus dem Raum Düsseldorf verkauft. Eine Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge, wie sie angedacht war, ist unwahrscheinlich.
Das ehemalige Schwesternaltersheim Haus Marienhöhe oberhalb von Waldorf wird wohl an einen Projektentwickler aus dem Raum Düsseldorf verkauft. Eine Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge, wie sie angedacht war, ist unwahrscheinlich. Foto: jl

Ein Projektentwickler aus dem Raum Düsseldorf hat nach RZ-Informationen das ehemalige Schwesternaltersheim Haus Marienhöhe gekauft. Der Kaufpreis für die Einrichtung oberhalb von Waldorf liegt bei unter 850 000 Euro.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Breisig. Ein Projektentwickler aus dem Raum Düsseldorf hat nach RZ-Informationen das ehemalige Schwesternaltersheim Haus Marienhöhe gekauft. Der Kaufpreis für die Einrichtung oberhalb von Waldorf liegt bei unter 850 000 Euro.Derzeit fehlt nur noch die Unterschrift des Schwesternordens vom Guten Hirten in Würzburg, dem das 19 000 Quadratmeter große Areal ...