Plus
Waldorf/Remagen

Nach Versteigerung für 465 000 Euro: Haus Marienhöhe vor Umbau

Haus Marienhöhe oberhalb von Waldorf ist kürzlich für 465 000 Euro versteigert worden. Die neue Eigentümerin plant einen Umbau.
Haus Marienhöhe oberhalb von Waldorf ist kürzlich für 465 000 Euro versteigert worden. Die neue Eigentümerin plant einen Umbau. Foto: Jan Lindner

Für 465 000 Euro ist Haus Marienhöhe oberhalb von Waldorf kürzlich im Kölner Hilton-Hotel versteigert worden (wir berichteten). Käuferin ist Monika Niehaus, Geschäftsführerin der Projekt Ruhrblick GmbH mit Sitz in Düsseldorf.

Lesezeit: 2 Minuten
Waldorf/Remagen. Für 465 000 Euro ist Haus Marienhöhe oberhalb von Waldorf kürzlich im Kölner Hilton-Hotel versteigert worden (wir berichteten). Käuferin ist Monika Niehaus, Geschäftsführerin der Projekt Ruhrblick GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Niehaus ist vor vier Jahren nach Remagen gezogen und hatte das ehemalige Altenheim für Schwestern des Ordens vom ...