Plus
Rhein

Möhnen am Rhein: Jede Sitzung ein Hit

Mit Annalena, Jenny, Marie und Alena (von links) zeigt sich in Bad Breisig auch der närrische Nachwuchs im Publikum.
Mit Annalena, Jenny, Marie und Alena (von links) zeigt sich in Bad Breisig auch der närrische Nachwuchs im Publikum. Foto: Andreas Wetzlar

Männer waren höchstens zum Verwöhnen, zur Belustigung oder als Zuschauer geduldet am Schwerdonnerstag in der Verbandsgemeinde Bad Breisig und rund um Remagen und Sinzig. Die guten Stuben waren überall in weiblicher Hand. Bürgermeister Bernd Weidenbach ließ sich davon aber nicht abschrecken, sondern stürzte sich auch aktiv hinein ins Vergnügen.

Lesezeit: 4 Minuten
Rhein - Männer waren höchstens zum Verwöhnen, zur Belustigung oder als Zuschauer geduldet am Schwerdonnerstag in der Verbandsgemeinde Bad Breisig und rund um Remagen und Sinzig. Die guten Stuben waren überall in weiblicher Hand. Bürgermeister Bernd Weidenbach ließ sich davon aber nicht abschrecken, sondern stürzte sich auch aktiv hinein ins ...