Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Mit Einhorn und Riesenschlange: Zirkus Aladin will Menschen verzaubern

"Blizzard, das letzt Einhorn" wird für seine Auftritte im Zirkus Aladin gestriegelt: Heute geht es los.
"Blizzard, das letzt Einhorn" wird für seine Auftritte im Zirkus Aladin gestriegelt: Heute geht es los. Foto: Hans-Jürgen Vol

Auf der Piuswiese in der Kreisstadt hat das Familienunternehmen für 14 Tage seine Zelte aufgeschlagen. Zu sehen gibt es Clowns, eine Riesenschlange, ein Einhorn und viele weitere zauberhafte Nummern.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Auf der Piuswiese in der Kreisstadt hat das Familienunternehmen für 14 Tage seine Zelte aufgeschlagen. Zu sehen gibt es Clowns, eine Riesenschlange, ein Einhorn und viele weitere zauberhafte Nummern.Von unserer Redakteurin Beate AuIm leichten Sommerwind grasen die Ponys des Zirkus Aladin auf der Piuswiese an der Ahr, darunter ...