Plus
Bad Bodendorf

Jungunternehmer versucht sein Glück mit Handzeichen

Der "Car-Finger" von Jungunternehmer Gabriel Holstein sorgt für Unterhaltung während der Autofahrt.
Der "Car-Finger" von Jungunternehmer Gabriel Holstein sorgt für Unterhaltung während der Autofahrt. Foto: wet

Die Situation kennt wohl jeder Autofahrer: Von hinten drängelt ein Verkehrsteilnehmer, der es besonders eilig zu haben scheint oder auch nur die TÜV-Plakette genauer unter die Lupe nehmen möchte. Vielleicht fährt aber auch gerade ein wirklich netter Zeitgenosse hinterher, dem man am liebsten einen kurzen Gruß senden möchte.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Bodendorf. Die Situation kennt wohl jeder Autofahrer: Von hinten drängelt ein Verkehrsteilnehmer, der es besonders eilig zu haben scheint oder auch nur die TÜV-Plakette genauer unter die Lupe nehmen möchte. Vielleicht fährt aber auch gerade ein wirklich netter Zeitgenosse hinterher, dem man am liebsten einen kurzen Gruß senden möchte. ...