Plus
Waldorf/Köln

Haus Marienhöhe für 465 000 Euro versteigert

Haus Marienhöhe oberhalb von Waldorf ist für 465 000 Euro versteigert worden.
Haus Marienhöhe oberhalb von Waldorf ist für 465 000 Euro versteigert worden. Foto: Jan Lindner

Es ist vollbracht: Nach jahrelangen und immer wieder gescheiterten Verkaufsversuchen ist Haus Marienhöhe oberhalb jetzt verkauft worden. Nach RZ-Informationen soll ein Remagener Geschäftsmann das ehemalige Altenheim für Schwestern des Ordens vom Guten Hirten für 465 000 Euro ersteigert haben. Was er damit vorhat, ist noch nicht klar. Die Auktion fand am Freitag im Kölner Hilton-Hotel statt.

Lesezeit: 1 Minute
Waldorf/Köln. Es ist vollbracht: Nach jahrelangen und immer wieder gescheiterten Verkaufsversuchen ist Haus Marienhöhe oberhalb jetzt verkauft worden. Nach RZ-Informationen soll ein Remagener Geschäftsmann das ehemalige Altenheim für Schwestern des Ordens vom Guten Hirten für 465 000 Euro ersteigert haben. Was er damit vorhat, ist noch nicht klar. Die Auktion ...