Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Große Pläne für das Kino-Center Rhein-Ahr

Jurij Stroeve zeigt in seinem Kino auch viele 3-D-Filme. In diesem Jahr sollen die Kinosessel und die Lichtanlage erneuert werden.
Jurij Stroeve zeigt in seinem Kino auch viele 3-D-Filme. In diesem Jahr sollen die Kinosessel und die Lichtanlage erneuert werden. Foto: Vollrath

Betreiber Jurij Stroeve wünscht sich einen dritten Saal und plant im Sommer Filmveranstaltungen unter freiem Himmel. Der Erlös würde die Kosten für diese Pläne jedenfalls decken. 40.000 Filmfans besuchten das Lichtspielhaus im vergangenen Jahr.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Betreiber Jurij Stroeve wünscht sich einen dritten Saal und plant im Sommer Filmveranstaltungen unter freiem Himmel. Der Erlös würde die Kosten für diese Pläne jedenfalls decken. 40.000 Filmfans besuchten das Lichtspielhaus im vergangenen Jahr.Ein größeres Kino-Center Rhein-Ahr ist das Ziel von Jurij Stroeve. Der 25-Jährige betreibt das kleine ...