40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Einer der Besten Deutschlands: Landwirt geht mit 120 Jungbullen ins Rennen
  • Kreis Ahrweiler/WehrEiner der Besten Deutschlands: Landwirt geht mit 120 Jungbullen ins Rennen

    Er ist jung, schlaksig und liebt das, was er tut: Mathias Genn aus Wehr hat sich mit dem Keltenhof für den Preis als bester Bullenmastbetrieb in Deutschland beworben. Nun ist er unter den besten Drei und hat wegen eines interessanten Konzepts gute Chancen, den ersten Platz zu holen.

    Er sitzt auf dem Betonboden, um ihn herum liegen Getreidehülsen und klein gehäckselte Silagereste. Das zufriedene Mahlen hunderter Backenzähne umgibt den jungen Landwirt aus Wehr. Mathias Genn hebt die ...

    Lesezeit für diesen Artikel (479 Wörter): 2 Minuten, 04 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Kreis Ahrweiler bei Facebook
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Freitag

    18°C - 25°C
    Samstag

    17°C - 28°C
    Sonntag

    15°C - 23°C
    Montag

    14°C - 20°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach