Plus
Westum

Westum: Wolfgang Kistner zum Ortsvorsteher gewählt

Westum hat einen neuen Ortsvorsteher: Wolfgang Kistner ist Nachfolger von Bernd Kriechel. Seine Stellvertretung übernimmt Elisabeth Groß.
Westum hat einen neuen Ortsvorsteher: Wolfgang Kistner ist Nachfolger von Bernd Kriechel. Seine Stellvertretung übernimmt Elisabeth Groß. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Ein einstimmiges Votum mit allen sechs Stimmen des Ortsbeirates macht es offiziell: Wolfgang Kistner tritt die Nachfolge von Westums Ortsvorsteher Bernd Kriechel an. Als seine Stellvertreterin wird ihm durch ebenfalls einstimmiges Votum des Gremiums Elisabeth Groß zur Seite stehen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Judith Schumacher "Westum hat sich viel vorgenommen, um ein lebenswerter Ort für alle Generationen zu bleiben - ich werde sowohl für Einzelpersonen wie auch als Sprachrohr des Ortsbeirats und der Dorfgemeinschaft als parteiloser unabhängiger Vertreter die Interessen des Ortes vertreten", sagte der 59-jährige Oberstleutnant a. D. bei seinem ...