Plus
Bad Neuenahr

Thermen: Kein Angebot der Ahrtal-Werke

Bisher sind die Ahrtal-Werke im Bereich der Energieversorgung tätig. Dafür wurde eigens ein Kraftwerk gebaut.
Bisher sind die Ahrtal-Werke im Bereich der Energieversorgung tätig. Dafür wurde eigens ein Kraftwerk gebaut. Foto: Vollrath

Die Ahrtal-Werke (ATW) haben bisher kein Angebot für die Ahr-Thermen abgegeben. Das hat ATW-Geschäftsführerin Susanne Strauch noch einmal deutlich gemacht. Zwar waren am Montag Experten aus Schwäbisch Hall in Bad Neuenahr, um sich einen Überblick über die technischen Gegebenheiten zu verschaffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr - Die Ahrtal-Werke (ATW) haben bisher kein Angebot für die Ahr-Thermen abgegeben. Das hat ATW-Geschäftsführerin Susanne Strauch noch einmal deutlich gemacht. Zwar waren am Montag Experten aus Schwäbisch Hall in Bad Neuenahr, um sich einen Überblick über die technischen Gegebenheiten zu verschaffen. "Es ist aber nicht über ein ...