Plus
Koisdorf

Sinzig kauft Koisdorfer Wendelinusstube

Bürgermeister Wolfgang Kroeger (2. von rechts) macht den Kauf perfekt. Mit dabei Ortsvorsteher Karl-Heinz Arzdorf (rechts) sowie die Beigeordnete Charlotte Hager und Notar Dr. Anton Vomweg.
Bürgermeister Wolfgang Kroeger (2. von rechts) macht den Kauf perfekt. Mit dabei Ortsvorsteher Karl-Heinz Arzdorf (rechts) sowie die Beigeordnete Charlotte Hager und Notar Dr. Anton Vomweg. Foto: frei

Gute Neuigkeiten gibt es für Sinzigs Höhenort. In Koisdorf kommt wieder „Leben in die Bude“. Soll heißen: Bürgermeister Wolfgang Kroeger hat gerade den Kaufvertrag für die Wendelinus-stube mit dem großen Veranstaltungssaal unterschrieben.

Lesezeit: 2 Minuten
Koisdorf. Gute Neuigkeiten gibt es für Sinzigs Höhenort. In Koisdorf kommt wieder "Leben in die Bude". Soll heißen: Bürgermeister Wolfgang Kroeger hat gerade den Kaufvertrag für die Wendelinus-stube mit dem großen Veranstaltungssaal unterschrieben.Die Kaufsumme wurde seitens der Verwaltung nicht genannt. Allerdings soll die Immobilie zu äußerst günstigen Konditionen angeboten worden ...