Plus
Sinzig

Privatmann umgeht Zirkusverbot der Stadt Sinzig

Die Zirkusfamilie Lauenburger - (von links) Ritchy, Kimberly, Patricia, Manolito und Vivian - freut sich, dass ihr ein Sinziger Privatmann sein Grundstück zur Verfügung gestellt hat. Die Vorstellungen sind an diesem Wochenende.
Die Zirkusfamilie Lauenburger - (von links) Ritchy, Kimberly, Patricia, Manolito und Vivian - freut sich, dass ihr ein Sinziger Privatmann sein Grundstück zur Verfügung gestellt hat. Die Vorstellungen sind an diesem Wochenende. Foto: jl

Es gastiert nun doch wieder ein Zirkus in Sinzig. Das Familienunternehmen Lauenburger hatte das Glück, dass ihm ein Privatmann sein Grundstück an der Kölner Straße für sein Gastspiel zur Verfügung gestellt hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig – Es gastiert nun doch wieder ein Zirkus in Sinzig. Das Familienunternehmen Lauenburger hatte das Glück, dass ihm ein Privatmann sein Grundstück an der Kölner Straße für sein Gastspiel zur Verfügung gestellt hat. Auf diese Weise konnten sie das Verbot der Stadt Sinzig umgehen, die unlängst dem renommierten Zirkus ...