Plus
Bad Neuenahr

Linkes rotes Wahlwerbe-Fahrrad: Ordnungsamt strampelt sich ab

Das mit Wahlwerbung beklebte rote Fahrrad steht wieder in Bad Neuenahr. Die technischen Mängel wurden inzwischen behoben.
Das mit Wahlwerbung beklebte rote Fahrrad steht wieder in Bad Neuenahr. Die technischen Mängel wurden inzwischen behoben. Foto: Jochen Tarrach

Es ist bereits der dritte Akt in einer Provinzposse: Der Kampf des „Roten Pedalritters“ Wolfgang Huste und der örtlichen Bundestagskandidatin der Partei Die Linke, Marion Morassi, mit den Ordnungshütern der Stadt findet kein Ende.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr - Es ist bereits der dritte Akt in einer Provinzposse: Der Kampf des "Roten Pedalritters" Wolfgang Huste und der örtlichen Bundestagskandidatin der Partei Die Linke, Marion Morassi, mit den Ordnungshütern der Stadt findet kein Ende. Dabei hatten die beiden Politiker doch eine vermeintlich gute und ins Auge fallende Idee: Sie ...