Plus
Bad Neuenahr

Lebenserfahrung im Bewegungsbad

Der evangelische Pfarrer Karsten Wächter (links) und sein katholischer Kollege Peter Dörrenbächer segneten das neue therapeutische Bewegungsbad der Levana-Schule ein.
Der evangelische Pfarrer Karsten Wächter (links) und sein katholischer Kollege Peter Dörrenbächer segneten das neue therapeutische Bewegungsbad der Levana-Schule ein. Foto: vollrath

Ein klares Bekenntnis für die Förderschulen, für eine ganzheitliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung gab gestern die Ministerin für Gesundheit, Soziales, Arbeit und Demografie, Sabine Bätzing-Lichtenthäler, bei der Einweihung des neuen therapeutischen Bewegungsbades an der Levana-Schule in Bad Neuenahr-Ahrweiler ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Ein klares Bekenntnis für die Förderschulen, für eine ganzheitliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung gab gestern die Ministerin für Gesundheit, Soziales, Arbeit und Demografie, Sabine Bätzing-Lichtenthäler, bei der Einweihung des neuen therapeutischen Bewegungsbades an der Levana-Schule in Bad Neuenahr-Ahrweiler ab. Mit rund 1,4 Millionen Euro haben ...