Plus
Kalenborn

Kalenborner Höhe: Vermüllte Rastplätze ärgern Bürger

Von wegen "Bitte sauber halten": So sieht der Parkplatz an der B 257 nahe der Kalenborner Höhe regelmäßig aus - obwohl die Tonne wöchentlich geleert wird, eine Abfallfirma den Müll auf dem Boden beseitigt.
Von wegen "Bitte sauber halten": So sieht der Parkplatz an der B 257 nahe der Kalenborner Höhe regelmäßig aus - obwohl die Tonne wöchentlich geleert wird, eine Abfallfirma den Müll auf dem Boden beseitigt. Foto: jl

Eigentlich sind ja Rastplätze an Autobahnen und Straßen dazu da, um kurz innezuhalten, sich zu erholen, etwas zu essen, die schöne Aussicht zu genießen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kalenborn - Eigentlich sind ja Rastplätze an Autobahnen und Straßen dazu da, um kurz innezuhalten, sich zu erholen, etwas zu essen, die schöne Aussicht zu genießen. Einige Rastplätze an der B 257 - besonders die "Schöne Aussicht" an der Kalenborner Höhe - aber gleichen derzeit schrecklichen Müllhalden. Traditionell fahren auf ...