Plus
Mayschoss

Julia Migend will Deutsche Weinkönigin werden

Julia Migend ist mit Leib und Seele Weinkönigin. Nun will die 22-Jährige aus Mayschoß auch Deutsche Weinkönigin werden. Beim Vorentscheid in Offenburg hat sie sich für das Finale qualifiziert.
Julia Migend ist mit Leib und Seele Weinkönigin. Nun will die 22-Jährige aus Mayschoß auch Deutsche Weinkönigin werden. Beim Vorentscheid in Offenburg hat sie sich für das Finale qualifiziert. Foto: Hans-Jürgen Voll

Nach Julia Bertram aus Dernau tritt nun die 22-jährige Julia Migend aus Mayschoß an, um Deutsche Weinkönigin zu werden. Sollte die Krone zum dritten Mal kurz hintereinander an die Ahr gehen, wäre das eine Sensation. Der Erfolgsdruck lastet deshalb nicht ganz so stark auf Julia Migend. Doch völlig auszuschließen ist es nicht, denn bei der Wahl der Deutschen Weinkönigin soll die Beste gewinnen.

Lesezeit: 3 Minuten
Mayschoss - Nach Julia Bertram aus Dernau tritt am heutigen Samstag nun die 22-jährige Julia Migend aus Mayschoß an, um Deutsche Weinkönigin zu werden. Sollte die Krone zum dritten Mal kurz hintereinander an die Ahr gehen, wäre das eine Sensation. Der Erfolgsdruck lastet deshalb nicht ganz so stark auf Julia ...