Plus
Kreis Ahrweiler

Jäger fürchten massive Einschränkungen durch neues Jagdgesetz

180 Jäger tagten in Dernau. Für ihre langjährige Treue zum Jagdverband wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.
180 Jäger tagten in Dernau. Für ihre langjährige Treue zum Jagdverband wurden zahlreiche Mitglieder geehrt. Foto: Hans-Jürgen Vol

Massive Einschränkungen in der Jagdausübung fürchten die Jäger im Kreis. Bei der Mitgliederversammlung im Dernauer „Culinarium“ stand das geplante Jagdgesetz in Nordrhein-Westfalen einmal mehr im Mittelpunkt der Debatte unter den 180 Jägern.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. Massive Einschränkungen in der Jagdausübung fürchten die Jäger im Kreis. Bei der Mitgliederversammlung im Dernauer "Culinarium" stand das geplante Jagdgesetz in Nordrhein-Westfalen einmal mehr im Mittelpunkt der Debatte unter den 180 Jägern. Der Kreisvorsitzende Thomas Güthe fürchtet, dass NRW kein Einzelfall bleiben wird. "Durch das Gesetz ist die ...