Plus
Esch

Gasber plant modernsten Schweinestall für 1,3 Millionen Euro

An dieser Stelle auf rund 5000 Quadratmetern bei Esch investiert Marc Andre Gasber rund 1,3 Millionen Euro in einen modernen Schweinestall.
An dieser Stelle auf rund 5000 Quadratmetern bei Esch investiert Marc Andre Gasber rund 1,3 Millionen Euro in einen modernen Schweinestall. Foto: Frieder Bluhm

Noch ist nicht viel mehr zu sehen als Erdhügel und eine nivellierte Fläche, etwa halb so groß wie ein Fußballplatz, doch was hier in den Feldern bei Esch entsteht, ist einer der modernsten Schweineställe Europas.

Lesezeit: 2 Minuten
Esch - Noch ist nicht viel mehr zu sehen als Erdhügel und eine nivellierte Fläche, etwa halb so groß wie ein Fußballplatz, doch was hier in den Feldern bei Esch entsteht, ist einer der modernsten Schweineställe Europas. Sagt Bauherr Marc Andre Gasber, der zusammen mit seinem Vater Elmar Gasber den ...