Plus
Koblenz/Ahrweiler

Ex-Chef (27) der Outlaws Ahrweiler: Mein Amt war eine Nummer zu groß für mich

Der Präsident (27) der Outlaws Ahrweiler erhielt vom Chef (49) der Hells Angels Bonn einen „väterlichen“ Rat – und beendete sofort seine Rockerkarriere: Er legte sein Amt nieder, trat bei den Outlaws aus, bezahlte dem Hells-Angels-Chef 2000 Euro Schadenersatz und zahlte 800 Euro für die Frontscheibe seines Autos, die ihm ein Hells Angel mit einem Baseballschläger zertrümmert hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Hartmut Wagner So hat es der Ex-Outlaw-Chef jetzt im Rockerprozess am Landgericht Koblenz geschildert. Er sei dem Hells-Angels-Chef nicht einmal böse: "Der sagte mir, das Präsidentenamt sei eine Nummer zu groß für mich. Und er hatte recht." Der Mann, der hier einen "väterlichen" Rat erteilt haben soll, ist Karl-Heinz ...