Plus
Maria Laach

Doppelte Freude für Bruder Hilarius in Maria Laach

Staatssekretär Peter Bleser (rechts) hielt neben einem Geburtstagsgeschenk auch die Laudatio auf Bruder Hilarius.
Staatssekretär Peter Bleser (rechts) hielt neben einem Geburtstagsgeschenk auch die Laudatio auf Bruder Hilarius. Foto: hwk

Gleich zwei Anlässe zum Feiern gab es am Wochenende im Kloster Maria Laach: Bruder Hilarius, der die einstmals kleine Klostergärtnerei zum weithin anerkannten Gartencenter mit Eigenproduktion und breit gefächertem Angebot ausgebaut hat, konnte kürzlich sein 80. Lebensjahr vollenden.

Lesezeit: 2 Minuten
Maria Laach - Gleich zwei Anlässe zum Feiern gab es am Wochenende im Kloster Maria Laach: Bruder Hilarius, der die einstmals kleine Klostergärtnerei zum weithin anerkannten Gartencenter mit Eigenproduktion und breit gefächertem Angebot ausgebaut hat, konnte kürzlich sein 80. Lebensjahr vollenden. Und pünktlich zur offiziellen Feier wurde ein Buch vorgestellt, ...