Plus
Kreis Ahrweiler

Die AfD will Sprachrohr der Bürger sein

Die AfD im Redaktionsgespräch: Der Kreisvorsitzende Martin Hofmann-Apitius (Mitte) und der Fraktionssprecher im Kreistag, Johannes Hüdepohl, stellten sich den Fragen der RZ-Redakteure.
Die AfD im Redaktionsgespräch: Der Kreisvorsitzende Martin Hofmann-Apitius (Mitte) und der Fraktionssprecher im Kreistag, Johannes Hüdepohl, stellten sich den Fragen der RZ-Redakteure. Foto: Hans-Jürgen Voll

Ausstieg aus dem Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG), solide Kreisfinanzen, die Rolle des Mittelstandes und Handwerks sowie die Verkehrssituation im Kreis Ahrweiler: Mit diesen bereits im Wahlkampf skizzierten Themen will sich die AfD nun auch im Kreistag einbringen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler - Ausstieg aus dem Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG), solide Kreisfinanzen, die Rolle des Mittelstandes und Handwerks sowie die Verkehrssituation im Kreis Ahrweiler: Mit diesen bereits im Wahlkampf skizzierten Themen will sich die AfD nun auch im Kreistag einbringen. Bei der Kommunalwahl am 25. Mai hatte die erstmals auf Kreisebene antretende ...