Plus
Bad Breisig

Bad Breisig feiert Emil Morsch als kulinarischen Ritter

Mit einem Schlemmerabend wurde die kulinarische Woche in Bad Breisig eröffnet (von links: Bürgermeister Bernd Weidenbach, Edelsteinkönigin Magdalena Meng, Brunnenkönigin Anne I. Kraus, RZ-Chefredakteur Christian Lindner und der neue Ritter Emil Morsch.
Mit einem Schlemmerabend wurde die kulinarische Woche in Bad Breisig eröffnet (von links: Bürgermeister Bernd Weidenbach, Edelsteinkönigin Magdalena Meng, Brunnenkönigin Anne I. Kraus, RZ-Chefredakteur Christian Lindner und der neue Ritter Emil Morsch. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Die Köche aus Bad Breisig beeindruckten diesmal mit Spezialitäten aus Skandinavien beim 40 Schlemmerabend unter dem Motto „Midsommar„ und verwöhnten einen neuen Ritter ihrer “Culinarischen Tafelrunde".

Lesezeit: 2 Minuten
Der Prolog zur 40. Kulinarischen Woche in der Saunalandschaft der Römer-Thermen mit mehr als 200 Gästen war mit einer besonderen Geste verbunden: Die teilnehmenden Wirte der „Culinarischen Tafelrunde" haben spontan entschieden, dass von jeder verkauften Karte fünf Euro an die Stefan-Morsch-Stiftung gehen wird. Damit zollten sie dem Lebenswerk des neuen ...