Plus
Bachem

Bachemer feiern ihre Ahrweinkönigin

Einen begeisterten Empfang bereiteten die Bachemer ihrer Ahrweinkönigin Michelle Skruth. Kein Wunder, dass es mit ihrer Fassung irgendwann vorbei war und sie auf der Empore am Bachemer Backes zuerst die Tränen wegwischen musste.
Einen begeisterten Empfang bereiteten die Bachemer ihrer Ahrweinkönigin Michelle Skruth. Kein Wunder, dass es mit ihrer Fassung irgendwann vorbei war und sie auf der Empore am Bachemer Backes zuerst die Tränen wegwischen musste. Foto: Hans-Jürgen Vol

Ein Jahr lang war sie Bachemer Weinkönigin und seit Freitag trägt sie nun die Krone der Ahrweinkönigin. Nach langen 40 Jahren stellt der Weinort mit Michelle Skruth wieder einmal eine Ahrtalmajestät. Und die Bachemer sind ganz aus dem Häuschen und sehr stolz auf ihre „Mitchell“.

Lesezeit: 2 Minuten
Bachem. Ein Jahr lang war sie Bachemer Weinkönigin und seit Freitag trägt sie nun die Krone der Ahrweinkönigin. Nach langen 40 Jahren stellt der Weinort mit Michelle Skruth wieder einmal eine Ahrtalmajestät. Und die Bachemer sind ganz aus dem Häuschen und sehr stolz auf ihre "Mitchell". Das stellten sie am ...