Plus
Nürburg

Anlassen am Ring: 15 000 Biker starten gesegnet in die Saison

So viele Motorräder wie noch nie kamen zum Anlassen an den Nürburgring. Nach dem Gottesdienst rollte der Korso über die Nordschleife.
So viele Motorräder wie noch nie kamen zum Anlassen an den Nürburgring. Nach dem Gottesdienst rollte der Korso über die Nordschleife. Foto: tar

Das war Rekord: Mit einer Beteiligung von weit mehr als 15 000 Teilnehmern starteten am Wochenende die Motorradfahrer nicht nur der Region, sondern auch von weither beim traditionellen „Anlassen“ am Nürburgring in die Saison 2014.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburg - Das war Rekord: Mit einer Beteiligung von weit mehr als 15 000 Teilnehmern starteten am Wochenende die Motorradfahrer nicht nur der Region, sondern auch von weither beim traditionellen "Anlassen" am Nürburgring in die Saison 2014. Was vor 15 Jahren mit wenigen Hundert Teilnehmern begann, hat sich inzwischen trotz aller ...