Plus
Kreis Ahrweiler

Ahrtaler Köksje erhält Ritterschlag

Süßlich und herzhaft schmeckt das sogenannte Ahrtaler Köksje, eine Bohnensorte, die besonders als Suppe genossen wird.
Süßlich und herzhaft schmeckt das sogenannte Ahrtaler Köksje, eine Bohnensorte, die besonders als Suppe genossen wird. Foto: honorarfrei

Rechtzeitig zum 15-jährigen Bestehen des Gemüsesortenprojektes „Rheinland (+) Pfalz“ erreicht den Projektleiter Christian Havenith die gute Nachricht, dass einer seiner Schützlinge in die „Arche des Geschmacks“ des Vereins Slow Food aufgenommen wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Ahrweiler - Rechtzeitig zum 15-jährigen Bestehen des Gemüsesortenprojektes "Rheinland (+) Pfalz" erreicht den Projektleiter Christian Havenith die gute Nachricht, dass einer seiner Schützlinge in die "Arche des Geschmacks" des Vereins Slow Food aufgenommen wurde. Havenith hatte im Jahr 2011 zusammen mit Achim Ziss von Slow Food den Antrag gestellt, ...