Plus

AG Bad Neuenahr: Aktionäre sind frustriert

Es gab schon erfreulichere Zeiten für den Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr. Vor allem der frühere langjährige Vorsitzende Dr. Otto L. Adelberger (links) musste sich Kritik anhören.
Es gab schon erfreulichere Zeiten für den Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr. Vor allem der frühere langjährige Vorsitzende Dr. Otto L. Adelberger (links) musste sich Kritik anhören. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Im Zeichen der Konfrontation mit der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler stand die 148. ordentliche Hauptversammlung der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr (AGBN).

Lesezeit: 2 Minuten
Vorstand und Aufsichtsrat des tief in der Krise steckenden Unternehmens wurden zwar erwartungsgemäß entlastet. Doch beide mussten sich harsche Kritik gefallen lassen.Den Anfang machte Bürgermeister Guido Orthen, der demonstrativ darauf verzichtete, als Aufsichtsratsmitglied auf dem Podium zu sitzen. Das Mandat, so hatte er kurz vor der Sitzung erklärt, ließ er ...