Bingen

Verfolgt und missbraucht: Polizei fahndet nach einem Sexualstraftäter

Polizei fahndet nach einem Sexualstraftäter Foto: Polizei

Ein Unbekannter verfolgte eine junge Frau bis zu deren Wohnung und verging sich an ihr. Die Polizei fahndet und sucht Zeugen.

Anzeige

Bingen – Die Kriminalpolizei fahndet mit einem Phantombild nach einem Sexualtäter.

Die Tat ereignete sich bereits am Samstag, 19. Juli, in der Binger Innenstadt. Gegen 0.30 Uhr folgte ein bislang unbekannter Täter einer jungen Frau bis zu deren Wohnung in der Rathausstraße. Hier hielt er sie fest und führte sexuelle Handlungen bei ihr durch.

Von dem Täter wurde nach den Aussagen ein Phantombild gefertigt. Er ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat dunkle Haare und ein pockennarbiges Gesicht. Der Körperbau wird als kräftig („Bierbauch“) beschrieben. Die Polizei sucht nun mit dieser Beschreibung und der Zeichnung nach dem Täter und fragt, wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann.

Hinweise werden erbeten an die Polizei in Bad Kreuznach, Telefon 0671/881 11 00.