Plus
Horrweiler

Till kämpft sich mit 310 Gramm ins Leben

Der kleine Till ist zu einem munteren Kleinkind herangewachsen – und der ganze Stolz seiner Mama Miriam.
Der kleine Till ist zu einem munteren Kleinkind herangewachsen – und der ganze Stolz seiner Mama Miriam. Foto: Silke Jungbluth-

Das Wunder schaut sich spitzbübisch um, ab und zu schleicht sich ein kleines Lächeln in die Mundwinkel und die blauen Augen strahlen. Till heißt der junge Mann, der sich in Mamas Arm kuschelt – und er ist tatsächlich ein medizinisches Wunder. Denn er ist das bisher kleinste überlebende Frühchen in Rheinland-Pfalz.

Lesezeit: 3 Minuten
Horrweiler - Das Wunder schaut sich spitzbübisch um, ab und zu schleicht sich ein kleines Lächeln in die Mundwinkel und die blauen Augen strahlen. Till heißt der junge Mann, der sich in Mamas Arm kuschelt – und er ist tatsächlich ein medizinisches Wunder. Denn er ist das bisher kleinste überlebende ...