Plus
Bad Kreuznach

Kreuznacher Feuerwehr löschte Dachstuhlbrand

Die Feuerwehr am Freitagabend beim Erreichen des Brandherdes auf dem Dach der Autoteile GmbH an der Bosenheimer Straße Bad Kreuznachs.
Die Feuerwehr am Freitagabend beim Erreichen des Brandherdes auf dem Dach der Autoteile GmbH an der Bosenheimer Straße Bad Kreuznachs. Foto: Thorsten Gerhardt

Freitagabend,19.30 Uhr, bei einem Betrieb für Autoteile an der Bosenheimer Straße: Passanten melden einen Dachstuhlbrand. Die Feuerwehr rückt sofort aus, verhindert größere Schäden.

Lesezeit: 1 Minute
Mehrere Anrufer meldeten einen Brand auf dem Flachdach des eingeschossigen Firmengebäudes. Rauch stieg vom Dach empor. Das Gebäudeinnere war rauchfrei. Mitarbeiter des Betriebes waren bereits vor Ort. Aufgrund der zahlreichen Anrufe wurde sofort von der Rettungsleitstelle Alarmstufe 3 (Vollalarm für alle drei Löschbezirke) ausgelöst.Die Wehrleute nahmen über eine Steckleiter ein ...