Plus
Bad Kreuznach

Gealterte Punks erobern das Jugendhaus

Die Schauspieler simulieren eine Autofahrt auf der Bühne. Laut Dr. Jürgen „Hollo“ Hollerbach (Heiko Förster, 2. von links) eine entwürdigende Regieanweisung. Zusammen mit seinem Bandkumpel Peter „Zombie“ Hein (Torsten Lüttger, rechts) sowie dem unbeliebten Bandmanager Nigel Johannes Neumann (Kai Sieben, 2. von rechts), seinem Bodyguard Thor Steinar (Philipp Dietrich, links) und dem Kind (Alexandra Backes, nicht im Bild) ist er unterwegs nach Köln ins Fernsehstudio.
Die Schauspieler simulieren eine Autofahrt auf der Bühne. Laut Dr. Jürgen „Hollo“ Hollerbach (Heiko Förster, 2. von links) eine entwürdigende Regieanweisung. Zusammen mit seinem Bandkumpel Peter „Zombie“ Hein (Torsten Lüttger, rechts) sowie dem unbeliebten Bandmanager Nigel Johannes Neumann (Kai Sieben, 2. von rechts), seinem Bodyguard Thor Steinar (Philipp Dietrich, links) und dem Kind (Alexandra Backes, nicht im Bild) ist er unterwegs nach Köln ins Fernsehstudio. Foto: Stefan Butz

Ungewöhnlich skurril, aber außerordentlich witzig – so lässt sich das neue Stück „Anarchoshnitzel schrieen sie" der Amateurtheatergruppe Randfall Productions beschreiben.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Désirée ThornDrei Vorstellungen boten die Schauspieler am vergangenen Wochenende im Jugendzentrum Mühle in Bad Kreuznach. Ein Punk-Theater wie ein Roadmovie kündigten die Randfaller an und brachten auch eben dies auf Bühne.20 Jahre nach ihrem letzten Auftritt bietet sich für die erfolglose Punkband Gruppe Senf, die von Manager ...