Plus

Farbdesigner von Garnier meldet Insolvenz an

Friedrich Ernst von Garnier.
Friedrich Ernst von Garnier. Foto: privat

Kreis Bad Kreuznach. Der Farbdesigner Friedrich Ernst von Garnier hat für sein auf Hof Iben bei Fürfeld angesiedeltes „Studio von Garnier“ Insolvenzantrag beim Amtsgericht Bad Kreuznach gestellt. Grund sei ein Liquiditätsengpass durch das Ausbleiben von Großaufträgen, teilte der vorläufige Insolvenzverwalter Wolfgang Maus auf Anfrage des „Oeffentlichen“ mit.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach - Der Farbdesigner Friedrich Ernst von Garnier hat für sein auf Hof Iben bei Fürfeld angesiedeltes „Studio von Garnier“ Insolvenzantrag beim Amtsgericht Bad Kreuznach gestellt. Grund sei ein Liquiditätsengpass durch das Ausbleiben von Großaufträgen, teilte der vorläufige Insolvenzverwalter Wolfgang Maus auf Anfrage des „Oeffentlichen“ mit.Ein großer deutscher ...