Plus
Bad Kreuznach

Bei den Juniorwählern entscheiden Inhalte

Juniorwähler stimmen ab: Die Röka-Schüler simulieren die Wahl.  Foto: Brand
Juniorwähler stimmen ab: Die Röka-Schüler simulieren die Wahl. Foto: Brand

Nur wenige Augenblicke verbringt der Neuntklässler Constantin Schnipp in der Wahlkabine. Dann steht er auf, läuft zur Urne und wirft seinen Wahlzettel ein. Von Zögern keine Spur, er hat sich in den vergangenen Wochen Gedanken über die Parteien gemacht und seine Entscheidung getroffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Nur wenige Augenblicke verbringt der Neuntklässler Constantin Schnipp in der Wahlkabine. Dann steht er auf, läuft zur Urne und wirft seinen Wahlzettel ein. Von Zögern keine Spur, er hat sich in den vergangenen Wochen Gedanken über die Parteien gemacht und seine Entscheidung getroffen.Constantin Schnipp ist einer ...