Plus
Bad Kreuznach

Am Rosenmontag mit 310 Gramm geboren: Frühchen Till darf jetzt heim

Ein Fieberthermometer war riesig gegen ihn: Hand und Ärmchen von Till kurz nach der Geburt im Februar.
Ein Fieberthermometer war riesig gegen ihn: Hand und Ärmchen von Till kurz nach der Geburt im Februar. Foto: kreuznacher diakonie

Als er zur Welt kam, wog er so viel wie zwei Handys: Till Schömehl ist mit 310 Gramm das bisher kleinste überlebende Baby in Rheinland-Pfalz. Ein halbes Jahre nach der Geburt durfte er jetzt heim.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Als er zur Welt kam, wog er so viel wie zwei Handys: Till Schömehl ist mit 310 Gramm das bisher kleinste überlebende Baby in Rheinland-Pfalz. Ein halbes Jahre nach der Geburt durfte er jetzt heim. Wie die Stiftung kreuznacher diakonie am Montag mitteilte, kam der Junge am Rosenmontag ...