Plus
Lahnstein

Künstler Godde: Die Kunst direkt zum Menschen bringen

Die Kunst direkt zum Menschen bringen Foto: Dirk Foerger

„Er herrscht mit seinen Farben über Meer und Länder, über Glück und Träumerei“ – diese Zeile stammt aus dem Lied „Mein Bruder ist ein Maler“ von Udo Jürgens. An diesen Song erinnerte Zauberphilosoph Andino, als er am vergangenen Freitag eine Ausstellungseröffnung des bekannten Koblenzer Künstlers Ralf Godde in Lahnstein moderierte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Dirk Förger Schauplatz der Vernissage war Neubert’s Wintercafé in der Hochstraße, das mit diesem Ereignis gleichzeitig seine offizielle Eröffnung feierte. Als Vertretung des urlaubenden Oberbürgermeisters war der Beigeordnete Sebastian Seifert erschienen, um die Grußworte zu sprechen. Godde zeigt in seiner Exposition 15 Werke, die sich neben lokalen Motiven mit ...