Plus
Lahnstein

Geisterfahrer auf B 42: Schwerer Unfall mit Todesopfer [5. Update]

Bei einem schweren Unfall auf der B 42 bei Lahnstein wurde eine Frau getötet.
Bei einem schweren Unfall auf der B 42 bei Lahnstein wurde eine Frau getötet. Foto: Sascha Ditscher

Die Untersuchungen nach dem schrecklichen Unfall bei Lahnstein haben erste Ergebnisse gebracht: Die Polizei geht nun davon aus, dass die 41-jährige BMW-Fahrerin am Sonntagabend vom Tankstellengelände an der B 42 falsch auf die dort autobahnähnlich ausgebaute Kraftfahrstraße auffuhr.

Lesezeit: 3 Minuten
Sechs Autos waren in den Unfall verwickelt, zehn Menschen wurden verletzt, eine Frau starb - laut Polizei die Geisterfahrerin selbst.  Warum die 41-jährige Frau auf die falsche Fahrbahn geraten war, war zunächst noch unklar. Die ersten Unfall-Meldungen kamen unmittelbar hintereinander am Sonntag um kurz vor 20 Uhr: Erst meldeten Verkehrsteilnehmer zwischen Koblenz ...