Plus
Herdorf/Alsdorf

Pastor Gerhard Stenz verlässt Pfarrei Herdorf/Alsdorf

Pfarrer Gerhard Stenz (links) verlässt die Pfarreiengemeinschaft Heller- und Daadetal. Das Bistum Trier nahm eine Verzichtsleistung des Geistlichen zum 31. Juli 2015 an. Beim Neujahrsempfang feierte er mit Dechant Rudolf Reuschenbach eine Messe in Betzdorf.
Pfarrer Gerhard Stenz (links) verlässt die Pfarreiengemeinschaft Heller- und Daadetal. Das Bistum Trier nahm eine Verzichtsleistung des Geistlichen zum 31. Juli 2015 an. Beim Neujahrsempfang feierte er mit Dechant Rudolf Reuschenbach eine Messe in Betzdorf. Foto: Claudia Geimer

Seelsorger Gerhard Stenz verlässt die Pfarreiengemeinschaft Heller- und Daadetal. Das Bistum Trier nahm eine Verzichtsleistung des Pfarrers zum 31. Juli 2015 an.

Lesezeit: 2 Minuten
Der 53-jährige gebürtige Andernacher wirkt seit bald 20 Jahren, seit August 1995, als Geistlicher in der Pfarrei St. Peter und Paul in Alsdorf. Im Januar 2007 übernahm er als Nachfolger von Heinz Christ auch die Verantwortung für die Pfarrei St. Aloisius Herdorf. Vor vier Jahren wurde der Kirchengemeindeverband Heller- und ...