Plus
Betzdorf

Messerattacke in Betzdorf: Junger Mann tödlich verletzt

Von Daniel Weber
Stille Zeugen der Trauer und Anteilnahme am Tatort in Betzdorf: Hier wurde am Montagabend ein 26-jähriger Mann durch einen Messerangriff tödlich verletzt.
Stille Zeugen der Trauer und Anteilnahme am Tatort in Betzdorf: Hier wurde am Montagabend ein 26-jähriger Mann durch einen Messerangriff tödlich verletzt. Foto: Markus Döring

Eine Stadt steht unter Schock: In Betzdorf ist am Montagabend ein 26-jähriger Mann infolge eines Streits mit einem Messer tödlich verletzt worden. Ein zweiter Mann (45) wurde schwer verletzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Kriminalpolizei Betzdorf und die Staatsanwaltschaft Koblenz ermitteln nun gegen einen 41-jährigen Türken aus Betzdorf wegen Totschlags und gefährlicher Körperverletzung. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. Nach bisherigen Ermittlungen waren die drei Männer am Montagabend gegen 19 Uhr in der Wohnung des Beschuldigten im ehemaligen Westerwaldbank-Gebäude an der Ecke Wilhelmstraße/Schützenstraße in ...