Plus
Koblenz

Rhein-Mosel-Halle: Stadt nennt noch immer keinen Eröffnungstermin

Erst Mitte August will die Stadt darüber entscheiden, ob sie einen offiziellen Eröffnungstermin für die Rhein-Mosel-Halle nennt.
Erst Mitte August will die Stadt darüber entscheiden, ob sie einen offiziellen Eröffnungstermin für die Rhein-Mosel-Halle nennt. Foto: Reinhard Kallenbach

Auch nach dem heutigen Rundgang durch die Baustelle mit Generalplaner Alexander von Canal nennt Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig keinen offiziellen Eröffnungstermin für die Rhein-Mosel-Halle. Zwar erscheine der 1. September „nicht unrealistisch“. Doch definitiv entscheiden soll der Werksausschuss Koblenz-Touristik erst am 16. August.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Auch nach dem heutigen Rundgang durch die Baustelle mit Generalplaner Alexander von Canal nennt Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig keinen offiziellen Eröffnungstermin für die Rhein-Mosel-Halle. Zwar erscheine der 1. September "nicht unrealistisch". Doch definitiv entscheiden soll der Werksausschuss Koblenz-Touristik erst am 16. August. Das gab die Stadt nach der Ortsbegehung bekannt, ...