Plus
Koblenz

Nach Rauswurf: Netto-Markt entschuldigt sich bei blinder Frau

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: picture-alliance/ dpa

Jetzt kann sie schon wieder lächeln. Aber am Samstag war Astrid Uhlig das Lachen vergangen: „Ich war richtig entsetzt. Das ist mir noch nie passiert“, sagt sie am Telefon. Die 54-Jährige, die mit ihrem Mann auf dem Campingplatz Urlaub macht, wollte im Netto-Markt am Brenderweg einkaufen. Immer mit dabei: Schäferhund Lasso, ein ausgebildeter Blindenführhund. Doch er sollte in den Laden nicht hineindürfen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Jetzt kann sie schon wieder lächeln. Aber am Samstag war Astrid Uhlig das Lachen vergangen: „Ich war richtig entsetzt. Das ist mir noch nie passiert“, sagt sie am Telefon. Die 54-Jährige, die mit ihrem Mann auf dem Campingplatz Urlaub macht, wollte im Netto-Markt am Brenderweg einkaufen. Immer mit ...