Plus
Koblenz

Dreck-weg-Tag: 3900 Helfer sammeln Unrat in Koblenz

Stellvertretend für alle Helfer bedankte sich Bürgermeisterin Marie-Theres Hammes-Rosenstein (rechts) bei den Mitgliedern der Metternicher Mormonen-Gemeinde, die mit 30 Helfern zum Müllsammeln rund um den alten Metternicher Bahnhof ausschwärmte.
Stellvertretend für alle Helfer bedankte sich Bürgermeisterin Marie-Theres Hammes-Rosenstein (rechts) bei den Mitgliedern der Metternicher Mormonen-Gemeinde, die mit 30 Helfern zum Müllsammeln rund um den alten Metternicher Bahnhof ausschwärmte. Foto: Annette Hoppen

Koblenz ist jetzt sauberer als noch vor ein paar Tagen: Fast 4000 Helfer machten beim Dreck-weg-Tag mit. Was sie dabei so alles in der Landschaft fanden, verwunderte selbst erfahrene „Aufräumer“.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Koblenz ist jetzt sauberer als noch vor ein paar Tagen: Fast 4000 Helfer machten beim Dreck-weg-Tag mit. Was sie dabei so alles in der Landschaft fanden, verwunderte selbst erfahrene "Aufräumer". Alte Schuhe, Weinflaschen, Konservendosen, Plastik- und Styroporverpackungen: Das sind noch die "harmloseren" Fundstücke, die die Mitglieder der Jesu-Christi-Gemeinde am ...