Kastellaun

Feuerwehr löscht brennendes Kinderzimmer

Die Feuerwehr in Aktion.
Die Feuerwehr in Aktion. Foto: Werner Dupuis

Ein Schaden von 15.000 Euro ist am späten Dienstagnachmittag bei einem Wohnungsbrand in der Kastellauner Innenstadt entstanden. Ein erwachsener Mensch wurde leicht verletzt.

Anzeige

Kastellaun – Ein Schaden von 15.000 Euro ist am späten Dienstagnachmittag bei einem Wohnungsbrand in der Kastellauner Innenstadt entstanden. Ein erwachsener Mensch wurde leicht verletzt.

Das Feuer war gegen 15 Uhr im Kinderzimmer eines Mehrfamilienhauses an der Schillerstraße ausgebrochen. Die Feuerwehr traf zeitnah am Einsatzort ein und hatte die Lage im 1. Stock sofort unter Kontrollen. Zuvor war die Wohnung jedoch völlig verqualmt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an, so die Polizei.