Plus
Boppard

Bopparder Hamm erwacht zum Weinfrühling

Wandern, ausruhen, die Aussicht genießen und trinken, Wein trinken, Wein vom Bopparder Hamm. Diesem Rhythmus folgten gestern Tausende beim Weinfrühling.
Wandern, ausruhen, die Aussicht genießen und trinken, Wein trinken, Wein vom Bopparder Hamm. Diesem Rhythmus folgten gestern Tausende beim Weinfrühling. Foto: Werner Dupuis

Tausende Menschen genossen am Sonntag den mittelrheinischen Weinfrühling im Bopparder Hamm. Es war ein Fest, wie es sich alle Beteiligten gewünscht hatten: Der Himmel zeigte sich gnädig, denn es blieb trocken. Und es war angenehm kühl, das richtige Wetter zum Weinwandern.

Lesezeit: 2 Minuten
Boppard - Tausende Menschen genossen am Sonntag den mittelrheinischen Weinfrühling im Bopparder Hamm. Es war ein Fest, wie es sich alle Beteiligten gewünscht hatten: Der Himmel zeigte sich gnädig, denn es blieb trocken. Und es war angenehm kühl, das richtige Wetter zum Weinwandern.Auch für die Winzer brachten die vergleichsweise niedrigen ...