Plus
Koblenz

Stadttheater Koblenz mit „Sturm“ im Rathaushof: Laut, lau, nett

Vater Prospero macht in seiner Verbitterung Töchterchen Miranda die  Entdeckung der Liebe nicht leicht.
Vater Prospero macht in seiner Verbitterung Töchterchen Miranda die Entdeckung der Liebe nicht leicht. Foto: M. Baus

Theater Koblenz in der Sommerfrische. Die letzte Premiere der Spielzeit gab es jetzt aushäusig open-air: Shakespeares „Sturm“ im Innenhof des Rathauses II. Dort sitzt es sich an lauem Sommerabend im Karree um die mittig eingerichtete Spielfläche angenehm.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Theater Koblenz in der Sommerfrische. Die letzte Premiere der Spielzeit gab es jetzt aushäusig open-air: Shakespeares „Sturm“ im Innenhof des Rathauses II. Dort sitzt es sich an lauem Sommerabend im Karree um die mittig eingerichtete Spielfläche angenehm   Hübsche Atmosphäre mit Freizeitwert. Aus der Nachbarschaft flirrt Urbanität herüber, wird etwa ...